Ethereum-Preis und technische Marktanalyse

Ethereum-Preis und technische Marktanalyse 17. April 2020

  • Die Käufer erreichten unser Ziel der Spanne von 174-184 USD.
  • Der kritische Bereich der Käufer liegt bei $156-164.
  • Bei einem zuversichtlichen Fixing über 182 $ können die Käufer den Test von 200 $ beanspruchen.

Der neuntägige Preisrückgang auf dem Ethereum-Markt endete mit einem kräftigen Schuss von Käufern bis in den Bereich von 174-184 $. Plötzlich wurden die Käufer von den Verkäufern erwischt und zwangen sie in Panik, ihre marginalen Positionen zu schließen. Die Initiative geht wieder einmal von Käufern aus, die einen Keil unterhalb der Trendlinie gehalten haben und bereit sind, den Preisanstieg für Ethereum mit dem ersten Ziel von 184 $ fortzusetzen. Die Käufer erhöhten den Preis gestern um 15%. ETH wurde erneut volatiler als BTC. Außerdem stellten wir fest, dass bei einem Preisrückgang von Bitcoin der Ethereum-Preis bei Bitcoin Evolution passiver fällt. Mit dem Wachstum von Bitcoin beschleunigt sich Ethereum jedoch viel schneller. Wenn sich ein starker Wachstumstrend stabilisiert, werden wir natürlich wieder ein starkes Preiswachstum auf dem Ethereum-Markt sehen.
Gegenwärtig ist der Preis in der Nähe der Liquiditätsgrenze stehen geblieben, wo die Verkäufer das Wachstum verlangsamen. Die Verkäufer sind jedoch immer noch nicht in der Lage, den lokalen Trend der Käufer zu durchbrechen und den Preis mindestens auf 161 $ zu senken:

Ethereum-Preis bei Bitcoin Evolution passiver

Ethereum-Preis

In dem 4-Stunden-Zeitrahmen sehen wir Kerzen von Kleinverkäufern, die überhaupt nicht mit aggressiven Käuferkerzen konkurrieren. Daher ist die Wahrscheinlichkeit, diese lokale Konsolidierung aufzubrechen, deutlich höher. Der erste kritische Punkt der Käufer liegt bei $164. Bei dieser Marke wird ihre Trendlinie durchbrochen, und der Ethereum-Preis wird in den liquiden Bereich von 156-164 $ zurückkehren. Nachdem die Verkäufer unter $156 fixiert haben, beginnen sie ihr Spiel mit dem ersten Ziel von $154. In diesem Fall wird die breite Konsolidierung des Preises bei Bitcoin Evolution zwischen $154-174 bestätigt. Es gibt zwar noch wenig Informationen darüber, ob die Käufer die 174-184 $-Marke durchbrechen werden, aber unser Hauptszenario und das Ende des Wachstums ab 13. März bei 184 $ bleiben gültig.

Laut der Wellenanalyse auf dem Ethereum-Markt ist die neu geschaffene Wachstumswelle (c) = 05 * (a):

Bei 181 USD können wir sehen, wie stark die Käufer sind und ob sie weiter über 184 USD wachsen können, mit einem Endziel von 200 USD. Lassen Sie uns am Sonntag sehen, ob die Käufer im Bereich zwischen 174 und 184 Dollar aktiv werden und ob sie in der Lage sein werden, den derzeitigen Anstieg des Ethereum-Preises zu ihren Gunsten umzukehren.

Kommentare sind deaktiviert.